Die Terminalvorfahrten eignen sich ideal für kurzes Halten zum Ein- und Aussteigen und sind ausschließlich für Bringer und Abholer vorgesehen.
In den Vorfahrten Abflug und Ankunft von Terminal 1 und 2 besteht die Möglichkeit zweimalig innerhalb eines Kalendertages, kurzzeitig kostenlos 10 Minuten zu halten. Im Terminal 2 befindet sich die Vorfahrt Abflug auf Ebene 04 und die Vorfahrt Ankunft auf Ebene 03. Bei einer erneuten Einfahrt wird eine Wiedereinfahrtsgebühr erhoben.
Nach Überschreitung der kostenlosen Haltedauer wird die tatsächliche Parkdauer zum aktuell geltenden Tarif berechnet. Die Bezahlung erfolgt an den Kassenautomaten. Bei längeren Parkzeiten empfehlen wir die Nutzung der terminalnahen Parkhäuser und Tiefgaragen.











